Neues Projekt in den Startlöchern

Am neuen Drifter wird fleissig gebaut! 

Aber nicht nur am CLK geht es voran, sondern auch an der PS13 wird fleissig weiter aufgerüstet! Den aktuellen Stand des neuen CLK 55 AMG Rocketbunny und der PS13 könnt ihr auf unserer Facebook Seite verfolgen! 

 

www.facebook.com/0711driftteam


Weg ist er...

Unser M3 wurde nach fast 4 Jahren Einsatzzeit nun verkauft um Platz für ein neues Projekt zu machen. Das Auto ist definitiv in sehr gute Hände gekommen und wird weiterhin artgerecht bewegt. Schade, das mittlerweile schöne und gut funktionierende Auto abzugeben, andererseits haben wir so den ersten Schritt gemacht um unser neues Projekt realisieren zu können! Seit gespannt...

ADAC Drift Cup Platz 1 und Saisonabschluss in Anneau du Rhin


Nachdem wir fast alle Läufe des ADAC Drift Cup gefahren sind, war zu erwarten dass der Aufwand am Ende belohnt wird. Sehr schade, dass viele Läufe, besonders die Kooperationen mit der Drift United, so gut wie keine Starter der ADAC Drift Cup anlockten.Wir haben trotzdem sehr viel  Erfahrung gesammelt, vorallem bei den super Läufen der Drift United Serie!

Am 18.10 "feierten" wir gebührend den Saisonabschluss mit Speed-Industries in Anneau du Rhin, wenn auch leider wieder nur mit einem Auto. 


Drift United Lauf 3 auf Platz 10 in der Wertung beendet

Trotz schwieriger Strecke am Nürburgring und wieder einmal fehlender Leistung beim M3 haben wir es auf den 10. Platz geschafft und sind damit auch in die Wertung gekommen. Die Quali lief verhältnismäßig gut und Gast-Juror Luke Fink belohnte uns mit einem guten 10. Platz der ingesamt 16 startenden Fahrer bei einem wieder sehr starken Fahrerfeld. Im Battle gegen Marcel Descy kam dann leider wieder mal die fehlende Leistung des M3s ins Spiel und wir mussten uns geschlagen geben. Jetzt heißt es wieder alles geben für den nächsten Lauf auf der historischen Rennstrecke Schleizer Dreieck!

Momentan Platz 1 in der Gesamtwertung des ADAC Drift Cup


Momentan steht Julian auf Platz 1 in der Pro-Gesamtwertung des ADAC Drift Cup. Natürlich ist das auch die Belohnung für die Mühen, auch weitere Abfahrtsstrecken bis zum Lausitzring oder nach Tschechien auf sich zu nehmen.  Bei noch 2 zu fahrenden Läufen ist hier natürlich aber noch alles drin! Daumen drücken!

Neues Video vom Training in Bautzen

 

Bautzen from 0711driftteam on Vimeo.